DE/690116 - Brief an Mahapurusa geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



16. Januar 1969


Mein lieber Mahapurusa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe mich sehr über deinen Brief vom 11. Januar 1969 gefreut.

Ich habe einen guten Bericht erhalten, dass du Back To Godhead sehr gut verkaufst, und ebenso solltest du versuchen, unsere Bhagavad-gita As It Is zu verkaufen und die Leute immer bitten, Hare Krishna zu chanten. Dies wird deinen Fortschritt im Krishna-Bewusstsein verstärken. Ich bin also sehr zufrieden mit deinen Aktivitäten dort. Jeder von euch sollte sich immer mit seinen jeweiligen Pflichten in Abhängigkeit von Krishna beschäftigen, und die Dinge werden automatisch sehr gut laufen. Ich danke dir nochmals für deinen ermutigenden Brief.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami