DE/690118 - Brief an Bhurijana geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



18. Januar 1969


Mein lieber Bhurijana,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 13. Januar 1969 zusammen mit den Kirtana-Kassetten und Bildern des Tempels von Buffalo erhalten. Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, dieser wunderbaren Tonbandaufnahme zuzuhören. All die überragenden Qualitäten von Kirtana waren auf dieser Kassette vorhanden, und es war daher eine große Freude, sie zu hören. Auf dieser Kassette hat Rupanuga ein Beispiel für alle Hausbewohner gesetzt, denn alle seine Familienmitglieder haben darauf Hare Krishna gesungen. Es klang alles sehr schön, und ich werde dieses Band der Sankirtana-Partei zeigen, die hier in Los Angeles ist, damit sie sich ein Beispiel an diesem schönen Kirtana nehmen können.

Ich freue mich sehr, dass du in wenigen Tagen dein Studium abschließen wirst, und ich bin bestrebt, deine Arbeit in die Verbreitung dieser Bewegung des Krishna-Bewusstseins einzubringen. Ich bitte dich auch, die Bhagavad-gita wie sie ist sorgfältig zu studieren, denn es gibt so viele wichtige Dienste, die ein intelligenter Junge wie du leisten kann, wenn es darum geht, Arbeit zu predigen und unsere Bewegung in der ganzen Welt zu verbreiten. Du hast ein sehr gutes Beispiel von deinem Gott-Bruder Rupanuga und hilfst ihm also weiterhin so, wie du es tust, und es wird für dich sehr erfolgreich sein.

Nochmals vielen Dank für deinen netten Brief zusammen mit dem Tonband. Ich hoffe, dass dieser Brief dich in guter Gesundheit vorfindet.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami