DE/690118 - Brief an Govinda dasi geschrieben aus Los Angeles


Letter to Govinda dasi


18. Januar 1969

[SEITE FEHLT]

...jetzt ist es Zeit für die redaktionelle Bearbeitung des Chaitanya Charitamrta. Wenn er Zeit hat, kann er sich ein Exemplar der bengalischen Chaitanya Charitamrta besorgen. Ich kann mein eigenes Exemplar entbehren, für das er mir nichts bezahlen muss. Wenn er möchte, kann er aber auch ein neues Exemplar vom New Yorker Tempel kaufen. Wenn Gourasundar jedoch zu beschäftigt ist, kannst du an den Vorlesungsbändern arbeiten.

Ich bin so froh zu wissen, dass du bald die Dr. Frosch-Geschichte abschließen wirst, und ich bin gespannt auf das Endergebnis. Es ist auch sehr schön, dass du regelmäßig Arati aufführst, und dass du die Geschichte sehr bald ausführlicher gestalten willst. Ich habe einen Brief von Murari erhalten, dass du möchtest, dass ich nach der Regenzeit nach Hawaii fahre, wenn die Regenzeit vorbei ist. Ich denke, das wäre sehr schön. In der Zwischenzeit regle du die Dinge dort verstärkt weiter. Ich habe gutes Vertrauen in deinen Mann, und ich weiß, dass er sehr gut über unsere Philosophie sprechen kann. Versuche also, ihm so weit wie möglich zu helfen, sich fit zu halten und weiterhin über die Krishna-Philosophie zu sprechen.

Ich hoffe dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfinden wird.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami