DE/690118 - Brief an Satsvarupa geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



18. Januar 1969


Mein lieber Satsvarupa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 11. Januar 1969 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Diesem Brief entnehme ich, dass in dem Manuskript des dritten Canto, das du in Boston hast, die Texte Nr. 6 und 7 fehlen. Das Originalmanuskript befindet sich in New York, und wenn ich dorthin fahre, vielleicht im April, werde ich es für dich finden. In der Zwischenzeit kannst du vier Seiten für diese fehlenden Texte überspringen und mit der Nummerierung fortfahren, nachdem du vier Nummern übersprungen hast, die nachgetragen werden. Übermittle meinen Segen an die drei Mädchen, die sich neu im Bostoner Tempel aufhalten, nämlich Joy Fulcher, Arlene Warmbrand und Rita. Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami