DE/690118 - Brief an Vaikunthanatha geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



18. Januar 1969


Mein lieber Vaikunthanatha,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine Briefe vom 11. Januar 1969 erhalten und danke dir vielmals dafür. Es war sehr ermutigend. In dem Augenblick, als ich deinen Brief erhielt, kam ein weiterer Brief von Jaya Govinda, und ich war über dessen Brief sehr schockiert. Als ich aber gleichzeitig deinen Brief las, wirkte er diesem Schock entgegen. Deshalb danke ich dir nochmals für diesen Brief. Bitte versuch, diese Idee in eine praktische Form zu bringen, und ich weiß, dass Krishna dir bei deinen aufrichtigen Bemühungen helfen wird.

Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit vorfindet.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami