DE/690127 - Brief an Anuradha und Tulsi geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



27. Januar 1969


Meine Lieben Anuradha Dasi und Tulsi Dasi,

Bitte nehmt meinen Segen an. Ich habe eure beiden Briefe vom 25. Januar 1969 und vom 21. Januar 1969 erhalten und den Inhalt der beiden Briefe sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ihr beide habt den aufrichtigen Wunsch geäußert, San Francisco sofort zu verlassen und nach Los Angeles zu kommen, wo ihr eine Wohnung für euch und eure Kinder teilen könnt. Diese Idee scheint eine gute Lösung für eure beiden Probleme zu sein, und sobald ihr dazu in der Lage seid, könnt ihr das tun. Wenn keiner von euch beiden friedlich in San Francisco bleiben kann, dann ist das nicht sehr gut für das Krishna-Bewusstsein, und ich denke, die Bedingungen werden sich verbessern, wenn ihr nach Los Angeles kommt. So wie es euch möglich ist, werde ich mich darauf freuen, euch mit euren Kindern in Los Angeles wiederzusehen.

Ich hoffe, dass dies euch beiden bei guter Gesundheit antreffen wird.

Euer ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

NB: Ich habe die Pfauenfeder, die von Anuradha an Lord Jagannatha gesandt wurde, in meinem Altarraum platziert, und Er sieht damit sehr schön aus.