DE/690201 - Brief an Gopala Krishna geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



01. Februar 1969


Mein lieber Gopala Krishna,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 26. Januar 1969 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich freue mich sehr zu verstehen, dass du 250.00 $ für Murtis spenden wirst. Ich denke, dass du zweimal 100.00 $ und einmal 50.00 $ bezahlen kannst. Das wird viel Zeit sparen, aber wenn es unpraktisch ist, kannst du zum Satz von 50,00 Dollar pro Monat zahlen. Sobald ich 100,00 $ erhalte, werde ich die Dieties sofort mit diesem Vorschuss bestellen.

Ich bin so froh zu erfahren, dass du sehr regelmäßig chantest und versuchst, den vier regulierenden Prinzipen so weit wie möglich zu folgen. Ich habe ein Konto bei der Canadian Imperial Bank of Commerce in Montreal, und wenn du möchtest, kannst du das Geld dort auf mein Konto einzahlen. Wenn du möchtest, kann ich dir den Namen der Filiale und meine Kontonummer schicken. Ich denke, dies wird dir Zeit bei der Überweisung deines Beitrags sparen.

Ich danke dir für deinen Brief und für deinen aufrichtigen guten Willen gegenüber unserer Mission des Krishna-Bewusstseins. Ich hoffe, dass dich dies in sehr guter Gesundheit antrifft.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami