DE/690205 - Brief an Yamuna geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



05. Februar 1969


London

Liebe Yamuna,

Bitte nimm meinen Segen an.Ich danke dir für dein Schreiben vom 22. Januar 1969, von dessen Inhalt ich gebührend Kenntnis genommen habe. Die Antwort auf deine Punkte findest du zusammen mit dem Brief deines Ehemannes. Ich bin sehr darauf bedacht, nach London zu reisen, aber ich weiß nicht, warum du so lange zögerst, mich anzurufen. Da die rechtlichen Unterlagen eingereicht worden sind, steht dem mieten eines schönen Gebäudes nichts im Wege. Ihr solltet also dieses Risiko eingehen, und alles wird gut ausgehen. Wie geht es Mr. Parikh? Ich hoffe, dies wird dich bei bester Gesundheit erreichen.


Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami