DE/690207 - Brief an Bhurijana geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



07. Februar, 1969


Mein lieber Bhurijana,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 3. Februar 1969 erhalten, und ich bin sehr erfreut und ermutigt, den Inhalt zur Kenntnis zu nehmen. Deine Idee, nach North Carolina zu gehen, ist ausgezeichnet, weil es dort so viele Studenten gibt, und du hast einen College-Abschluss, so dass ich denke, dass du genau derjenige bist, der diese Arbeit gut machen kann. Ich glaube nur nicht, dass es notwendig ist, dass du allein dorthin fährst. Du kannst dich also sofort mit Tosana Krishna im Santa-Fe-Tempel in Verbindung setzen, und er ist auch bereit, als dein Assistent dorthin zu reisen. Wenn ihr beide den Ort als geeignet erachtet, dann werden ich und Purusottama für einige Zeit dorthin kommen, um das Zentrum zu etablieren. Du kannst also in diesem Zusammenhang umgehend Tosana Krishna anschreiben, und ihr beide könnt dann mit dieser wichtigen neuen Aufgabe starten.

Was die Samen betrifft, die du geschickt hast, ja, es sind echte Tulsi-Samen. Wie ich deinem Brief entnehme, hat Kanupriya seine Einweihungsperlen zum Chanten noch nicht erhalten, sie wurden jedoch vor über zwei Wochen geschickt. Ich lege einen Durchschlag des Briefes, den ich zusammen mit seinen Perlen geschickt hatte, bei, und wenn er sie dennoch nicht erhalten wird, bitte ihn, ein weiteres Paar Perlen zu schicken, und ich werde sie ihm, darauf gechantet, zurückschicken.

Ich danke dir nochmals für deinen höchst ermutigenden Brief und erwarte weitere Nachrichten von dir in dieser Angelegenheit.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami