DE/690209 - Brief an Mukunda und Colin Jury geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



09. Februar 1969


Mein lieber Mukunda und Colin Jury,

Bitte nehmt meinen Segen an. Ich habe euren gemeinsamen Brief vom 3. Februar 1969 erhalten. Solange ihr noch kein geeignetes Tempelgebäude gefunden habt, solltet ihr ab dem 1. März 1969 eine geeignete Wohnung für mich mieten, und wenn ich von euch höre, werde ich Ende dieses Monats nach London aufbrechen. Wenn ich dorthin reise, bin ich sicher, daß ich ein geeignetes Tempelhaus finden kann. Bitte teilt mir eure Entscheidung in dieser Angelegenheit mit, damit ich mich auf meine Reise nach London-Yatra vorbereiten kann.

Bietet allen meinen geliebten Söhnen und Töchtern, die so gütig und liebevoll zu mir sind, meinen Segen an. Ich erwarte mit Interesse auf eure baldige Antwort.

Euer ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami