DE/690211 - Brief an Angelo Cummings geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



11. Februar 1969


Mein lieber Angelo Cummings,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen jüngsten (undatierten) Brief erhalten und habe mich gefreut zu erfahren, dass du in der Lage und gewillt bist, uns bei unseren Bauplänen in New Vrindaban zu helfen. Der Bau der Häuser ist bereits im Gange, denn Nara Narayana hat mir bereits einige Pläne zusammen mit einer Schätzung der benötigten Finanzen vorgelegt.* Hayagriva ist bereit, das erforderliche Geld zu investieren, so dass deine Mitarbeit und Hilfe unser Vorhaben weiter voranbringen wird. Bitte kooperiere daher in Absprache mit Hayagriva, der in dieser Angelegenheit die Führungsrolle hat. Ich werde im April sowohl in New York als auch in New Vrindaban sein. Wenn ich also dort anwesend bin, denke ich, dass deine Hilfe von großem Wert sein wird. Eigentlich wollen wir solche Häuser, wie in deinen Plänen die du vorgelegt hast. Nara Narayana ist bereits in New York, du kannst dich also mit ihm beraten und ihm bei diesem Versuch durch gegenseitige Zusammenarbeit helfen.

Ich danke dir noch einmal für deinen Brief. Ich hoffe, dass dies dich bei guter Gesundheit erreichen wird.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

  • Ich leite deinen Brief und deine Pläne an Hayagriva für die notwendigen Maßnahmen weiter