DE/690211 - Brief an Cidananda geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



11. Februar 1969


Mein lieber Cidananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 5. Februar 1969 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Es wird davon ausgegangen, dass du und Mulgi ba für den neuen Tempel Geld gesammelt habt, aber ich weiß nicht, wer über dieses Geld Buch führt. Wie viel ist gegenwärtig in diesem Fonds? Wo wird dieser Fonds aufbewahrt? Bitte informiere mich über diese Angelegenheit.

Was deine Bemühungen um Werbung für Back To Godhead anbelangt, so wäre es am besten, wenn wir diese Werbung stoppen könnten, aber die Schwierigkeit besteht darin, dass es ohne Werbung sehr schwierig wäre, dieses Magazin weiterzuführen. Wenn du und andere Devotees also unter diesen Umständen mindestens 100 Dollar pro Monat für Back To Godhead sichern können, dann wird es für dich in San Francisco nicht notwendig sein, durch Anzeigen Geld zu erhalten. Bitte denke über diesen Punkt nach und teile mir deine Ideen mit. Was die asiatische Studentenstiftung betrifft, so denke ich nicht, dass du ihnen 150 Exemplare der Bhagavad-gita, wie sie ist, kostenlos überlassen sollten.

Ich hoffe, dass du inzwischen wieder völlig gesund bist, und ich erwarte deinen Brief mit Interesse. Bitte übermittle meine Segenswünsche an die anderen in deinem Tempel.

Dein ewig Wohlmeineneder,

A.C. Bhaktivedanta Swami