DE/690214 - Brief an Jahnava geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



14. Februar 1969


Meine liebe Jahnava Dasi

Bitte nimm meinen Segen und den Segen meines Guru Maharaja an. Ich freue mich sehr, dich jetzt als meinen Schüler zu akzeptieren, und dein spiritueller Name ist Jahnava Dasi. Janava Devi war die energetische Gefährtin von Lord Nityananda. Dieser Prozess des Krishna-Bewusstseins wird jedem angeboten, aber nur einer von vielen Tausenden von Menschen wird ihn annehmen. Deshalb solltest du dich sehr ernsthaft darum bemühen, dein Leben im Krishna-Bewusstsein zu vervollkommnen und dich dadurch für den Eintritt in das Königreich Gottes, Goloka Vrindaban, zu qualifizieren. Nimm also bitte diese Perlen in Empfang, auf denen ich ordnungsgemäß gechantet habe, chante mindestens 16 Runden täglich und befolge alle ordnenden Prinzipien. Nimm dort die Hilfe deiner Götterbrüder und -schwestern in Anspruch und beschäftige dich ausschließlich mit den Angelegenheiten des Krishna-Bewusstseins. Das wird dir jeglichen Erfolg bringen. Du kannst dir dessen gewiss sein.

Ich hoffe, dass dies dich in sehr guter Gesundheit erreichen wird.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami