DE/690217 - Brief an Gargamuni geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



17. Februar 1969


Mein lieber Gargamuni,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 9. Februar 1969 bestätigen, und ich danke dir sehr dafür. Was den Nachdruck meiner Briefe betrifft, so kannst du dies tun, wenn es dich nicht von deinen anderen wichtigen Verpflichtungen abbringt. Ich habe an Brahmananda wegen der Verteilung unserer Bücher geschrieben und sollte ihn in dieser wichtigen Angelegenheit unterstützen. Ich habe deine Gedanken zur Frage unserer Druckpresse geprüft, und die Angelegenheit ist zur Zeit noch anhängig. Ich glaube auch, dass ich deine Punkte in Brahmanandas Brief bezüglich der Beiträge der anderen Abteilungen des New Yorker Tempels bereits beantwortet habe.

Ich freue mich festzustellen, dass dein Geschäft, Spiritual Sky, erfolgreich läuft. Krishna hat dir gute Talente für deine Geschäfte verliehen, und ich freue mich zu sehen, dass du sie gut einsetzt. Du musst nicht sofort in meinen Bücherfonds einzahlen, wenn du nicht in der Lage bist. Mache es so, wie es für dich praktisch ist. Dein Vorschlag, dass wir in unseren zukünftigen Büchern Transliterationen drucken sollten, ist sehr nett, und ich denke, wir werden diesem Prinzip in Zukunft folgen.

Ich hoffe, dass dies dir in sehr guter Gesundheit entgegenkommt. Bitte übermitle deinen Patenbrüdern und -schwestern in deinen Tempel meinen Segen.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

NB: Beiliegend findest du ein Muster des Briefkopfes, das mir von Rayarama zugeschickt wurde. Ich finde es schön, und es sollte in den gleichen Farben wie das letzte Briefpapier gedruckt werden. Bitte übergebe es Rayarama, damit er das Nötige tun kann.