DE/690217 - Brief an Harer Nama geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



17. Februar, 1969


Mein lieber Harer Nama,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 13. Februar 1969 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Es freut mich sehr zu hören, dass du jetzt gute Reaktionen bekommst und hoffst, bald einige Festtagsveranstaltungen abzuhalten. Wenn du bis zum Sommer das Gefühl hast, dass das Zentrum dringend weitere Brahmacaris benötigt, dann werden wir das arrangieren. Im Moment denke ich, dass Tosana sofort nach North Carolina gehen und Bhurijana mit dem dortigen Zentrum helfen könnte. Erstrebe in der Zwischenzeit, den Tempel auf die eine oder andere Weise instand zu halten, so dass, wenn der Sommer kommt, vielleicht eine Hilfskraft kommt, um dich zu unterstützen.

Bitte lass mich wissen, ob Kamalasana dort in Sante Fe eintrifft. Er hat den Tempel hier plötzlich verlassen, und niemand weiß, wo er ist. Ich bin sehr besorgt um ihn, bitte lass es mich wissen, wenn du irgendeine Nachricht von ihm hast.

Ich danke dir nochmals für deinen Brief. Ich hoffe, dass dies dir in guter Gesundheit und heiterer Stimmung entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. In case of urgent work somebody may go to help you from here. ACB.