DE/690217 - Brief an Tosana Krishna geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



17. Februar 1969


Mein lieber Tosana Krishna,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Empfang deines Schreibens vom 10. Februar 1969 bestätigen, und ich habe den Inhalt mit Wertschätzung zur Kenntnis genommen. Wenn du einen Brief aus Bhurijana in North Carolina erhalten hast, dann kannst du sofort dorthin fahren. Es ist vorerst auf Probe. Wenn du erfolgreich bist, dann ist es Krishnas Gnade, und ich hoffe, dass du sicherlich erfolgreich sein wirst. Es gibt dort so viele Studenten, und vielleicht gibt es keine andere Organisation dieser Art. Du wirst also einfach dorthin gehen, um Kirtana vorzutragen, aus der Bhagavad-gita - Wie sie ist - vorzulesen und zu versuchen, jedem Studenten mindestens ein Exemplar unserer "Back To Godhead" zu verkaufen. Das wird unsere Propaganda erfolgreich machen.

Was deine Kopfschmerzen betrifft, so ist deine Verdauung nicht gut. Das ist die Ursache des Problems. Du solltest also mehr Milch und Obst zu dir nehmen und weniger Weizen und Reis essen. Wenn Sandelholzöl zur Verfügung steht, versuch, deinen rasierten Kopf zu massieren. Lass mich wissen, ob sich diese Beschwerden bessern. Ein Brahmacari sollte keine Beschwerden über körperliche Krankheiten haben.

Ich hoffe, dass dies dir in sehr guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami