DE/690220 - Brief an Kirtanananda geschrieben aus Los Angeles

Category.DE/Briefe von Srila Prabhupada, geschrieben aus USA, Los Angeles


Letter to Kirtanananda


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

ACHARYA: INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS

Camp: 4501/2 N. Hayworth Ave.
Los Angeles, Calif. 90048

20. Februar, 1969


Mein lieber Kirtanananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 18. Februar 1969 bestätigen. Ich danke dir sehr für deine Einladung nach New Vrindaban, aber in Anbetracht des von dir vorgestellten lokalen Klimas denke ich, dass ich es auf Ende April verschieben werde. Ich füge hier die Antwort auf den Brief von Hayagriva und Shama devi bei.

Ich hoffe, dass dies dich bei sehr guter Gesundheit erreichen wird.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Ist es möglich, dein Versicherungsgeld für die Schuldentilgung zu bekommen? Dann zeige doch deine Schulden und beschaffe das Geld.

Ich denke daran, bis Ende dieses Monats nach Hawaii zu fliegen! [handschriftlich]