DE/690221 - Brief an Arundhati geschrieben aus Los Angeles


Letter to Arundhati


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

ACHARYA: INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS

Camp: 4501/2 N. Hayworth Ave.
Los Angeles, Calif. 90048

21. Februar 1969


Mein lieber Arundhati,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich bedanke mich sehr für deinen Brief vom 13. Februar 1969, dessen Inhalt ich mit großer Freude zur Kenntnis genommen habe. Deine Tränen am Kirtan sind ein gutes Zeichen, und es zeigt, dass Krishna sich über dich freut. Bleibe also in diesem Zustand und chante schön. Du wirst sehen, dass Seine Lordschaft dir immer mehr Gnade erweisen wird.

Dein Wunsch, mir zu dienen, ist sehr lobenswert. Aber da ich der bescheidene Diener Krishnas bin, kann ich keinen Dienst für mich annehmen. Befolge also, was ich sage, damit du im Krishna-Bewusstsein vorankommen kannst. Das ist dein Dienst, und ich nehme ihn im Namen Krishnas an. Das ist eine sehr gute Einstellung, und dein Wunsch, mir zu dienen, bedeutet eigentlich, Krishna zu dienen.

Jetzt gibt es eine Fülle von Aktivitäten für dich, da die Radha-Krishna-Murtis im Bostoner Tempel installiert sind. Versuchen Sie also unter der Leitung von Satsvarupa, bei diesen Aktivitäten so weit wie möglich auszuhelfen.

Bitte übermittle meinen Segen deinen Patenbrüdern und -schwestern. Ich hoffe, dass dies euch allen in guter Gesundheit entgegenkommt.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami