DE/690225 - Brief an Kancanbala geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



25. Februar 1969


Mein lieber Kancanbala,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich danke dir sehr für deinen Brief vom 10. Februar 1969, dessen Inhalt ich mit Freude zur Kenntnis genommen habe. Ich stelle mit Freude fest, dass du schön malst, also verbessere deine Fähigkeiten weiter, denn wir werden so viele Gemälde für unsere Tempel benötigen. Du kannst Bilder von Guru Maharaja, mir, Bhaktivinode Thakura, Gaura Kisora, Panca-tattva, Sankirtana usw. malen. Wir haben noch immense Arbeit vor uns, also wirst du zu einem sehr erfahrenen Maler werden. Das wird mich einnehmen, und es wird ein großer Gewinn für die ganze Gesellschaft sein.

Ich danke dir noch einmal für deinen Brief. Ich hoffe, dass dieser Brief dich bei guter Gesundheit erreichen wird.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami