DE/690225 - Brief an Nara-narayana geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



25. Februar, 1969


Mein lieber Nara Narayana,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 14. Februar 1969 erhalten, und ich habe gerade jetzt die Gelegenheit, auf deine Anfragen zu antworten. Was die Deities betrifft, so ist dies schon oft diskutiert worden, also tue es einfach aufrichtig und nach bestem Wissen und Gewissen, um ihnen so weit wie möglich tu dienen, wie sie es in New York vollführen. Deine Idee, das Muschelhorn in die Augen zu legen, ist nett, und du darfst es tun. Du hast das perfekte Beispiel für die Deities in New York, wenn du also in ähnlicher Weise einige Deities für unsere anderen Zentren herstellen kannst, wäre das eine sehr schöne Leistung.

Du hast auch nach den Bauplänen in New Vrindaban gefragt, und diese Fragen kannst du an Hayagriva und Kirtanananda weiterleiten und mit ihnen diskutieren.

Ich hoffe, dass dies dich bei sehr guter Gesundheit treffen wird.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami