DE/690310 - Brief an Purusottama geschrieben aus Hawaii


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



10. März 1969


Mein lieber Purusottam,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich hoffe, daß du das Band Nr. 36 bereits erhalten hast. Heute sende ich dir das Band Nr. 37. Du brauchst mir die maschinengeschriebenen Kopien nicht zu schicken, du kannst sie bei dir behalten.

Dindayal möchte mich für ein paar Tage in San Francisco haben, also habe Ich zugestimmt. Du kannst mit ihm telefonieren und ihn bitten, mir das Geld für die Überfahrt zu schicken. Sobald ich es habe, werde ich nach San Francisco aufbrechen, denn hier gibt es keine ernsthaften Verpflichtungen. Natürlich ist das Klima angenehm & ich verweil hier sehr gemütlich. Kartikeya ist wegen Verdauungsstörungen krank. Ich hoffe, es geht dir gut. Bitte biete allen dort meinen Segen an. Der Zustand des Zentrums ist nicht sehr zufriedenstellend. Deshalb werde ich versuchen, das zu beheben.

Euer ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta

P.S. Bitte sende mir ein paar Exemplare der Fotokopie "Krishna Chant Startles London".