DE/690315 - Brief an Beamten (für Madhudvisa) geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



15. März 1969


Local Board No. 31
25 Huntington Ave.
Boston, Mass 02116


Ich, DER ABGEORDNETE ACHARYA (ordinierter Minister für Religion) der Internationalen Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein, Inc, bestätige hiermit, dass Michael E. Morrissey (Madhudvisa Das), S.S. Nr. 19/31/47/208, seit sechs Monaten mein eingeweihter Theologiestudent ist (eingeweiht am 11. September 1968). Gegenwärtig studiert er die Bhagavad-gita und das Srimad-Bhagavatam und andere vedische Schriften unter strenger Disziplin und Regulierung. Aus diesem Grund ist es ihm verboten, sich den folgenden Aktivitäten hinzugeben:

1. Unerlaubte sexuelle Verbindung (unverheirateter sexueller Genuss).

2. Nicht-vegetarische Ernährung (der Verzehr von Fleisch, Fischeiern und allen tierischen Nahrungsmitteln ist streng verboten).

3. Rausch jeglicher Art (einschließlich Rauchen, Trinken von alkoholischen Getränken, Trinken von Tee, Kaffee, Drogen usw.) sind streng verboten.

Michael E. Morrissey (Madhudvisa Das Brahmacari) nimmt morgens und abends am täglichen Religionsunterricht teil und betet unter meiner persönlichen Anleitung die Bildgestalten an. Dieser Ausbildungsgang dauert ab dem Zeitpunkt der Initiation sieben Jahre lang an, um ihn als ordinierter Religionsminister zu qualifizieren.

Als solcher sind meine Studenten unter 4-D, Ministerialstatus, klassifiziert.

A.C. Bhaktivedanta Swami