DE/690315 - Brief an Tamala Krishna und Visnujana geschrieben aus Hawaii

CategoryDE/1969 - Briefe von Srila Prabhupada

His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



15. März 1969


Mein lieber Tamala Krishna und Visnujana,

Bitte nehmt meinen Segen an. Ich habe euren langen Brief vom 10. Februar 1969 zusammen mit dem Brief von Purusottama vom selben Datum erhalten und werde ihm in Kürze antworten. In der Zwischenzeit lege ich euch die von mir ordnungsgemäß unterzeichneten Bescheinigungen und Briefe bei. Da ihr sie dringend benötigt, werde ich sie zuerst versenden.

Bezüglich der Mangos: Govinda dasi hat mich irregeführt - die Mangos sind noch nicht gereift. Es gibt viele Mangobäume, aber die Früchte werden erst Ende Mai oder Juni reif sein. Im Moment gibt es also keinen Überfluss an schönen Mangos. Ich werde also bald auf das Festland zurückkehren, um meine Engagements in New York, Boston und anderswo wahrzunehmen.

Ich hoffe, dass dieser Brief Sie alle bei guter Gesundheit erreicht.

Euer ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami