DE/690316 - Brief an Jadurani geschrieben aus Hawaii


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



16. März 1969


Meine liebe Jadurani,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 10. März 1969 erhalten. Und ich freue mich zu erfahren, dass du dich etwas gesünder fühlst. Nun hast du deshalb darum gebeten, deine Arbeit wieder aufzunehmen, aber ich denke, du solltest deine Aktivitäten noch mindestens einen Monat lang aussetzen. Bis dann werde ich in Boston sein, und ich werde dich persönlich untersuchen, und dann werde ich das Nötige veranlassen. In der Zwischenzeit kannst du dich ruhig hinsetzen, chanten und die Zahl deiner Runden erhöhen. Das ist deine Arbeit für den Augenblick. Und jetzt, da ihr die Deites im Tempel habt, kannst du sehr früh am Morgen für die Mangala arati aufstehen. Ich hoffe, ihr befolgt alle Vorschriften der Verehrung der Deities. Das ist notwendig.

Ich freue mich zu hören, dass ihr alle das neue Plattenalbum "Govinda" zu schätzen wisst, und ich habe große Hoffnungen, dass es sich bei vielen Amerikanern und Europäern gut verkaufen lässt. Ich hoffe, dass du dich von Tag zu Tag stärker fühlst, und bitte übermittle all deinen Gottesbrüdern und -schwestern, die mit dir dort sind, meinen Segen.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami