DE/690318 - Brief an Tamala Krishna geschrieben aus Hawaii


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



18. März 1969


Mein lieber Tamala Krishna,

Bitte nimm meinen Segen an.Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 14. März 1969 bestätigen, und ich bin sehr froh zu erfahren, dass alle in L.A. so fleissig arbeiten. Das Krishna-Bewusstsein ist so wundervoll, dass man nach noch mehr Arbeit strebt. Das ist das Zeichen für spirituelles Leben. In der materiellen Welt wollen wir unsere Aktivitäten minimieren und uns mehr ausruhen, aber in der spirituellen Welt gibt es keine Ruhe und es gibt keine Begrenzung der Aktivitäten. Krishna ist unbegrenzt, Sein Dienst ist unbegrenzt, und die Energie Seiner Diener ist ebenso unbegrenzt. Obwohl wir uns inmitten der Unwissenheit befinden, gibt es, wenn wir uns wachsam halten, keinen Ort der Unwissenheit. Ich freue mich, dass du für deine Warensendung 100 Dollar in der Bank of America deponiert hast. Eine ähnliche Sendung wird von Honolulu verfolgt, und es ist gut, dass du Geld dafür sparst, dass du mir 750,00 Dollar für 5000 BTGs zahlen kannst, die im Juni herauskommen. werden Ja es ist in Ordnung wenn das Geld bis zum ersten Juni bezahlt wird. So wie du mir immer in meinem missionarischen Ehrgeiz helfen möchtest, so bete auch ich immer zu Krishna, dass die Jungen und Mädchen, die in diesem Zusammenhang in diesem Land ihre helfende Hand ausgestreckt haben, immer bei guter Gesundheit sein mögen und mir weiterhin bei meinen missionarischen Aktivitäten zur Seite stehen. Ich bin so froh zu erfahren, dass du bereit bist, als Frontsoldat noch härter für den Kampf gegen die Maya zu arbeiten. Möge Krishna dir immer mehr Kraft geben.

Ich hoffe es geht dir gut,

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami