DE/690319 - Brief an Tosana Krishna und Bhurijana geschrieben aus Hawaii


Letter to Tosana Krishna and Bhurijana


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

ACHARYA: INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS

CAMP: A.C. Bhaktivedanta Swami
ISKCON HAWAII; p.o. Box 506
Kaaawa, Oahu Hawaii 96730

19. März 1969


Mein lieber Tosan Krishna und Bhurijana,

Bitte nehmt meinen Segen an. Ich freue mich sehr, über den Erhalt eures netten Briefes vom 6. März 1969 und danke euch sehr dafür. Ja, ihr beide seit ideal, um dort zu predigen, und ich kann nachvollziehen, dass die Dinge sehr gut laufen. Das ist für mich sehr ermutigend. Haltet Kirtan und serviert Prasadam, und nach und nach werden die Leute kommen, immer mehr und mehr. Das ist das Programm. Ihr beide sind aufrichtige Studenten und sehr intelligente Knaben, und Krishna wird euch allen Erleichterungen für eure Predigtarbeit verschaffen, wenn ihr es aufrichtig versucht.

Bitte hält mich über den Fortgang der Dinge auf dem Laufenden, da ich sehr gespannt darauf sein werde, von euch zu hören. Ich hoffe, Ihr beide seid wohlauf und glücklich,

Euer ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

N.B. Ich sende heute den Brief an euren Verwaltungsrat und lege die Kopie davon zu eurer Referenz bei. Ich hoffe, dass dies dem Zweck gerecht wird.