DE/690321 - Brief an Brahmananda, Hayagriva, Tamala Krishna, Umapati und Dayananda geschrieben aus Hawaii


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



21. März 1969


Mein Lieber Brahmananda, Hayagriva, Tamala Krishna, Umapati, Dayananda,

Bitte nehmt meinen Segen an. Beiliegend findet ihr die Kopie eines Briefes, den ich von dem Verwaltungsrat erhalten habe. Bitte lest ihn durch und entscheidet, was zu tun ist. Ihr könnt euch in dieser Angelegenheit gemeinsam beraten und alle Informationen einholen, die ihr benötigt. Informiert mich in eurem nächsten Brief über die Angelegenheit.

Ich hoffe, dass euch dies in guter Gesundheit begegnet,

Euer ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

CC: New York, Los Angeles, New Vrindaban: New York, Los Angeles, New Vrindaban

P.S. Ich denke, ich werde dem Verwaltungsrat bis nächste Woche antworten müssen.