DE/690322 - Brief an Dinesh geschrieben aus Hawaii


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



22. März 1969


Mein lieber Dinesh,

Bitte nimm meinen Segen an. Es tut mir leid, dass ich den Erhalt deiner Alben, die ich ordnungsgemäß erhalten habe, nicht bestätigen konnte, da ich sie mangels Maschine nicht abspielen konnte. Aber ich habe die Meinung von Mukunda darüber erhalten. Er sagt, es sei, gelinde gesagt, ausgesprochen hervorragend. Sie werden es von der BBC in London spielen lassen. In ähnlicher Weise wird Govinda dasi es auch hier auf einem so wichtigen Sender spielen. Wir fahren heute Morgen für etwa eine Stunde Musik und Diskussion zu diesem Sender hier. Ich hoffe also, dass du bei deinem Abenteuer erfolgreich sein wirst. Was das Kirtana von Syama betrifft, so ist es auch schön. Aber es schickt sich nicht, dass ich mit ihr singen wuerde. Lass uns sehen, wie weit sie im Krishna-Bewusstsein fortgeschritten ist. Und dann werden wir über volle Zusammenarbeit nachdenken.

Ich hoffe, es geht dir gut, und übermittle Krishna Devi und deiner Tochter meinen Segen.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Ich habe auch einen Brief von Krishna devi und dein Bild von Birbhadra erhalten. Es ist sehr schön gestaltet. __ Urenkel von Srimad ___ Das Balaji. Danke.

Schick mir das Tonbandgerät mit, wenn Purusottama zu S.F. gehen wird.