DE/690323 - Brief an Satsvarupa geschrieben aus Hawaii


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



23. März 1969


Mein lieber Satsvarupa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich danke dir sehr für deinen Brief. Ich freue mich sehr über die Liste der Engagements, die du eingereicht hast, und ich kann sehen, dass du sehr hart daran gearbeitet hast, so viele Gelegenheiten zur Verbreitung von K.C. zu sichern. Ja, innerhalb der in deinem Brief vom 20. März genannten Tage kannst du weitere Engagements hinzufügen, wie du möchtest. Ich habe keine Einwände. Ich habe noch keine Nachricht von Rupanuga in diesem Zusammenhang erhalten, aber du kannst dein Programm so planen, wie es ausgearbeitet wurde. In New York haben wir ein Engagement, und sie zahlen 100 Dollar für ein Treffen, also versuche, Gebühren von nicht weniger als 50 Dollar pro Vortrag zu begleichen. Du kannst dich also für die gesamte Dauer meines Aufenthalts dort engagieren, und ich werde jeden Tag einen Vortrag halten.

Was Jaduranis Herkommen betrifft, so werden sich Govinda und Gaurasundara mit dir beraten, und wenn die Dinge ordnungsgemäß geregelt sind, wird sie vielleicht für einige Zeit hierher kommen. Sie werden dir in diesem Zusammenhang schreiben.

Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass Jadurani sich gut ausruht; ich hoffe, dass sie sich bald erholt und sich wieder bei guter Gesundheit fühlen kann, wir werden sehen.


Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami