DE/690324 - Brief an Aniruddha geschrieben aus Hawaii


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



24. März 1969


Mein Lieber Aniruddha,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 19. März 1969 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ja, ich werde am 31. dieses Monats in S.F. ankommen, und ich freue mich, euch alle zu diesem Zeitpunkt dort zu sehen. Ich habe die Situation mit Girish aufmerksam zur Kenntnis genommen, und wir werden die ganze Angelegenheit am besten besprechen, wenn ich nächste Woche dort eintreffe und das Programm mache. Ich freue mich zu erfahren, dass es Dindayal und Makhanlal auch in Berkeley gut geht.

Mahapurusa Brahmacari ist bereit, am 31. mit mir zu reisen, wenn du ihm den Passagepreis von 75 Dollar schickst. Er wird das Kochen und die Instandhaltung meiner Wohnung übernehmen, während ich in San Francisco bin. In diesem Zusammenhang findest du seine beiliegende Mitteilung an dich.

Ich freue mich, dich am kommenden Montag zu begrüßen, und wir werden alles weitere dann besprechen; ich hoffe, dass du dich in der Zwischenzeit dort wohl und glücklich fühlst,


Dein ewiger Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami