DE/690327 - Brief an Hayagriva geschrieben aus Hawaii


Letter to Hayagriva


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

ACHARYA: INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS

CAMP: A.C. Bhaktivedanta Swami
ISKCON HAWAII; P.O. Box 506
Kaaawa, Oahu Hawaii 96730

27. März 1969


Mein lieber Hayagriva,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 21. März 1969 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ja, du kannst mit den Verhandlungen beginnen, und sobald ich dorthin gehe, werden wir sehen und, wenn möglich, werden wir das Grundstück kaufen.

Was meine Reise nach London betrifft: Wenn du mich begleitest, wird das eine sehr schöne Sache sein. Ich möchte deine Gesellschaft stets für die gute Bearbeitung meiner Schriften haben, aber weil du für die Aufrechterhaltung von New Vrindaban arbeiten musst, lass uns also sehen, was Krishna in der Zukunft beabsichtigt. Wenn die Presse in Vrindaban in Betrieb genommen wird, dann werde ich sicherlich den größten Teil der Zeit dort bleiben müssen, zumindest für die Sommersaison. In naher Zukunft werde ich mich an die Presse- und Publikationsarbeit halten müssen.

Was die Publikationsarbeit und die redaktionellen Angelegenheiten betrifft: Ich werde das auf jeden Fall klären, sobald ich nach New York gehe.

Ich hoffe, du fühlst dich wohl, und ich hoffe, dass sich der Gesundheitszustand von Shama dasi mittlerweile verbessert hat.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami