DE/690329 - Brief an Hrsikesa geschrieben aus Hawaii


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



29.März 1969


Mein lieber Hrsikesa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 21. März rechtzeitig erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Nein, ich denke, der Brief, den du mir früher geschickt hast, muss verloren gegangen oder in der Post verschwunden sein. Deshalb habe ich den Entwurf deines Briefes ordnungsgemäß abgeschickt, dessen Kopie hier beigefügt ist.

Ich danke dir sehr für deine freundliche Wertschätzung von "Govinda", meinem neuen Plattenalbum. Ich freue mich sehr über deine gütige Anerkennung, sie ist sehr ermutigend für mich.

Ich hoffe also, dass es euch allen dort gut geht und dass ihr das Krishna-Bewusstsein mit großer Freude ausführt. Ich werde sehr gespannt darauf warten, euch alle Mitte Mai zu sehen, und dann werden wir ausführlich über so viele Krishna-Katha-Themen sprechen.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami