DE/690330 - Brief an Advaita geschrieben aus Hawaii


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



30. März 1969


Mein lieber Advaita,

Bitte nimm meinen Segen an.Ich habe deinen freundlichen Brief vom 25. März 1969 erhalten. Und ich habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Bislang wird BTG vorerst in Japan gedruckt, so dass wir für diesen Zweck keine zusätzliche Unterstützung benötigen. Zuerst werden wir nur unsere Bücher drucken, und dann, wenn wir Erfolg haben, werden wir uns daran machen, monatlich 5000 Exemplare des BTG zu drucken. Nimm also einen Kostenvoranschlag für Druck- und Bindemaschinen nur für Bücher, vielleicht ein oder zwei pro Jahr, und spare so viel Geld, wie für die Anschaffung der Maschinen erforderlich ist.

Wir werden über all diese Fragen weiter sprechen, wenn ich in New York ankomme, und bis dahin hoffe ich, dass es euch beiden gut geht,

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami