DE/690401 - Brief an Brahmananda geschrieben aus San Francisco


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



01. April 1969


Mein lieber Brahmananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 26. März 1969 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Was den Brief an den Einberufungsausschuss betrifft, so möchte ich, dass ihr Jungs unter euch selbst entscheidet, was zu tun ist. Wenn ihr unter euch entschieden habt, schickt ihn mir zu, und ich werde ihn unterschreiben. Ich habe gehört, dass Tamala Krishna einen Anwalt in Los Angeles kontaktiert hat, so dass du Tamala Krishna kontaktieren kannst, um zu erfahren, was er herausgefunden hat.

Was mein Kommen nach New York in der nächsten Woche betrifft, so kannst du sofort Tickets von Los Angeles nach New York für den 9. April 1969 schicken. Murari wird als mein Begleiter zur Arbeit kommen, aber da er bereits ein Ticket hat, brauchst du nur für mich und für Purusottama Tickets zu schicken.

Ich hoffe, dass dies euch alle bei guter Gesundheit antreffe, und ich werde mich freuen, euch bei meiner Ankunft am 9. April wiederzusehen.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

NB: Wenn es sich bei Purusottamas Fahrkarte um einen Studententarif handelt, dann schicke ihm bitte einen Studentenkarte und einen Ausweis.