DE/690402 - Brief an Gaurasundara, Govinda Dasi, Vamanadeva, Balabhadra, Sudama und Kartikeya geschrieben aus San Francisco


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



02. April 1969


Meine lieben Gaurasundara, Govinda Dasi, Vamanadeva, Balabhadra, Sudama, und Kartikeya,

Bitte nehmt meinen Segen für euch alle an. Ich bitte euch mitzuteilen, dass ich wie geplant sicher in San Francisco angekommen bin, und ich denke liebevoll an jeden von euch. Cidananda hat einen Telefonanruf von Satsvarupa erhalten, in dem sie um Rat bat, was Jaduranis Programm sein sollte, und ich habe ihr geraten, dass sie, wenn die Ärztin wünscht, dass Jadurani sofort nach Hawaii geht, dies tun sollte. Andernfalls wird sie in Boston warten, bis ich etwa am 22. April dorthin fahre. Wenn diese Angelegenheit entschieden ist, werdet ihr also über ihre Ankunft dort informiert.

Ich hoffe, dies wird euch in guter Gesundheit und fröhlicher Stimmung entgegenkommen. Bitte haltet mich über euer Wohlergehen und den Fortschritt eures Zentrums auf dem Laufenden.

Euer ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Ich erreiche L.A. am 6. und N.Y. am 9.