DE/690403 - Brief an Bhurijana geschrieben aus San Francisco


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



03. April 1969


Mein lieber Bhurijana,

Bitte nimm meinen Segen an.Ich danke dir für deinen sehr schönen und ermutigenden Brief vom 30. März 1969. Ich freue mich, von dem Erfolg zu erfahren, den du und Tosana Krishna in eurem neuen Zentrum habt. Das alles ist für mich sehr ermutigend. Ich denke, dass dein Vorschlag, mich nach North Carolina zu senden, sehr schön ist, und wenn es sich arrangieren lässt, werde ich dies sicherlich tun. Ich werde bis zum 10. Mai in Columbus sein, und wenn du denkst, dass meine Anwesenheit bei dir gut sein wird, kannst du arrangieren, mich von Columbus aus bei dir Zuhause zu empfangen. Wenn es also möglich ist, teile mir bitte dein vorläufiges Programm mit. Es kann sein, dass das Programm einige Zeit nach dem 15. Mai festgelegt wird, und dein geplantes Programm kann mir unter der New Yorker Adresse mitgeteilt werden.

Ich hoffe, dass dies euch beide gesund und munter empfangen wird.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami