DE/690405 - Brief an Syamasundara geschrieben aus San Francisco


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



05. April 1969


Mein lieber Syamasundara,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe einen Brief von deiner hingebungsvollen Frau Malati vom 2. April 1969 erhalten, und auf dem Umschlag steht eine neue Absenderadresse. Ich möchte, dass du mich über die Position dieser neuen Adresse informierst. Ich entnehme dem Brief von Malati auch, dass du dich etwas beunruhigt gefühlt hast. Vielleicht liegt es daran, dass du dort Schwierigkeiten hast, einen Tempel zu finden, nun denkst du, dass du nicht gut arbeitest, aber das ist nicht der Fall. Deine Bemühungen dort sind für mich besonders gut und erfreulich. Eigentlich ist die Sankirtana-Partei unser Hauptgeschäft, und selbst wenn du dort seit einiger Zeit keinen Tempel mehr findest, ist das kein Grund für irgendwelche Aufregung. Fahre fort, das Krishna-Bewusstsein durch die Sankirtana-Partei zu verbreiten, und du wirst sicherlich vollen Erfolg haben. Soweit ich weiß, ist Mataji Syama Devi wieder dort in London, also wird sie auch bei Ihren Bemühungen helfen. Ich hoffe, dass du dich bald per Post mit mir in Verbindung setzen werden, um mich über die Position der neuen Adresse und deine Situation zu informieren. Ich hoffe, es geht dir gut.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

NB: Beiliegend ist ein Brief für Mataji Syama Devi.