DE/690416 - Brief an Syamasundara geschrieben aus New York


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



16. April, 1969


Mein lieber Syamasundara,

Bitte nimm meine Segnungen an. Ich bitte, den Erhalt Ihres ermutigenden Briefes vom 14. April 1969 zu bestätigen, und ich bin sehr froh zu erfahren, dass Herr George Harrison dem Camden Council eine Bürgschaftserklärung gegeben hat. Eine andere Sache ist, dass Herr Harrison 172 Morgen Land in der Nähe von London kauft, und es wird erwartet, dass er dort einen Tempel von Radha-Krishna errichten wird. Auch das ist eine sehr ermutigende Nachricht. Wenn Du glaubst, dass er es ernst meint, dann werde ich Dir einen schönen Plan für einen Radha-Krishna-Tempel schicken, ein Faksimile des Govindaji-Tempels in Vrindaban. Er ist sehr teuer, mit Steinarbeiten, und wenn Mr. George Harrison überhaupt einen Radha-Krishna-Tempel baut, sollte er in diesem Teil der Welt einzigartig sein. Er hat das Geld, und er kann es tun. Wenn er es also ernst meint, werde ich einen schönen Plan für den Tempel vorlegen.

Anbei ist ein Entwurf für ein Rundschreiben, bitte lies es und tue das Nötige. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du gut gelaunt bist.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

A.C. Bhaktivedanta Swami