DE/690416 - Brief an Yamuna geschrieben aus New York


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



16. April 1969


Meine liebe Yamuna,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich antworte auf deinen netten Brief vom 10. April 1969. Die Beschreibung deines Traumes ist sehr faszinierend. Es scheint, dass du ständig an mich denkst und Lord Nrsimha hat dir durch deine ständige Hingabe die Möglichkeit gegeben, Ihn zu sehen. Das ist sehr ermutigend. Ich verstehe, dass ihr nicht alle zusammen lebt. Gerade heute erhielt ich einen Brief von Syamasundara, wieder von einer neuen Adresse in der Balham Park Road. In seinem Brief schreibt er, dass er nach Leicester (80 Meilen von London entfernt) aufbricht, um einen Altar für Mataji's neuen Tempel vorzubereiten. Wenn du also bei Mataji wohnst, heißt das, dass du 80 Meilen von London entfernt bist? Ich glaube nicht, aber bitte kläre die Situation auf. Ich erhalte Briefe von verschiednen Abesendern und ich weiß nicht wohin ich antworten soll.

Was deine Fragen zur Verehrung der Bildgestalt betrifft, so richten diese bitte an Himavati in Montreal oder an Harsarani in Los Angeles. Ja, auf den Zertifikaten kannst du es als Srimatee korrigieren. Ich hoffe, dies erreicht dich in sehr schöner Gesundheit und heiterer Stimmung.

Dein ewig wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami