DE/690419 - Brief an Bhurijana geschrieben aus Buffalo


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



19. April 1969


Mein lieber Bhurijana,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Als Antwort auf dein Schreiben vom 14. April 1969: Ich habe dein Treffen am 15. und 16. Mai 1969 bereits bestätigt und ich hoffe, daß du das mein Telegramm ordnungsgemäß erhalten hast. Gestern bin ich nach Buffalo gekommen und Rupanuga hat ein sehr schönes Treffen mit Studenten organisiert. Es waren mehr als 200 Studenten anwesend, die alle an den Gesängen und Tänzen teilnahmen. Diese Sankirtana-Bewegung sollte also sehr sorgfältig geplant und vorangetrieben werden. Dann wird unsere Botschaft sicher erfolgreich sein. Überall sehen wir gute Ergebnisse durch Sankirtana, also lasst uns unser Bestes für den Dienst des Herrn tun.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit. Und übermittle bitte auch Tosana Krishna meine Segnungen.

Dein ewig wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

P.S. Bitte informiere Pradyumna in Columbus über das Treffen bei dir.