DE/690419 - Brief an Tamala Krishna geschrieben aus Buffalo


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



Lieber Tamala Krishna,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe dein Schreiben vom 12. April 1969 erhalten und den Inhalt ich mit Freude zur Kenntnis genommen. Ich freue mich zu erfahren, dass zwei neue Jungen, Robb und Kelly, in Euren Tempel eingezogen sind. Es ist auch eine gute Nachricht, dass jetzt ein wöchentlicher Kurs an der dortigen Universität stattfindet. Was den Entwurf des Anwalts betrifft, so habe ich das Rundschreiben beigefügt, das ich an die Tempel verschicke.

Ich danke für die herzlichen Empfindungen die du in deinem Brief zum Ausdruck gebracht hast. Und ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit. Bitte übermittle meine Segnungen auch an die anderen Devotees dort.

Dein ewig wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

NB: Ich habe die Zweige erhalten, die du an den Tempel nac Buffalo geschickt hast. Bitte schicke sie weiterhin regelmäßig, solange ich an der Ostküste bin.

Ich habe auch die Schecks sowohl für mich als auch für Brahmananda erhalten. Bitte kontaktiere Herrn Greene und lassen mich wissen, wie ich den Brief beantworten soll.