DE/690422 - Brief an Tamala Krishna geschrieben aus Buffalo


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



22. April 1969


Meine lieber Tamala Krishna,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe dein Schreiben vom 18. April 1969 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Deine Idee, für kurze Zeit nach San Francisco zu gehen, ist gut. Ja, der Tempel in San Francisco hat sich von seinem Zustand verschlechtert, also versuche bitte ihn wieder in Betrieb zu nehmen. Jivananda und Harsarani können auch dorthin gehen um zu unterstützen. Sie können auch bei der Planung des Rathayatra-Festivals helfen, denn diese Tradition muss fortgesetzt werden. Was Girish betrifft, so kann er bis ich nach New Vrindaban komme dort bleiben. Andernfalls wird er vielleicht in einer Schule aufgenommen. Wir sollten in dieser Angelegenheit kein rechtliches Risiko eingehen.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

NB: Ich füge einen Brief für Jaya Gopala bei, den du ihm übergeben kannst.