DE/690425 - Brief an Balabhadra geschrieben aus Boston


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



25. April 1969


Mein lieber Balabhadra,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Sowohl Gaursundara als auch Govinda dasi haben in hohem Maße über deine dienende Haltung gesprochen und ich freue mich sehr, von deinen Aktivitäten zu hören. Krishna hat dich zu unserer Gemeinschaft geschickt und ich bin sicher du bist intelligent genug um unsere Philosophie zu verstehen. Bitte versuche uns ohne jeden Zweifel zu verstehen. Wenn es irgendwelche Fragen gibt kannst du sie an mich richten und ich werde sie sehr gerne beantworten. Aber versuche uns gut zu verstehen und du wirst sicher sehr glücklich sein. Sowohl Gaurasundara als auch Govinda dasi sind gute Gottgeweihte und deine Verbindung mit ihnen wird sehr nützlich sein.

Ich bin so froh zu erfahren, dass deine Capatis und andere Vorbereitungen viele Gäste zu unserem Liebesfest anziehen. Hier, wie auch in Buffalo, entwickeln sich die Dinge sehr schnell. Ich denke, dass Hawaii sicherlich ein sehr guter Ort für ein Zentrum ist. Während ich dort war, habe ich das Klima sehr genossen. Im Vergleich zum Klima des östlichen Teils von Amerika ist Hawaii sicherlich ein sehr guter Ort. Das nächste Mal, wenn du viele Mangos bekommst, werde ich, wenn Sie mich einladen, wieder dorthin reisen.

Ich hoffe, dies erreicht dich dort bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami