DE/690425 - Brief an Dinesh geschrieben aus Boston


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



25. April 1969


Mein lieber Dinesh,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 22. April 1969 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich habe mich bereits für deine schöne Kirtana-Aufnahme bedankt. Ich denke, der Mrdanga-Klang sollte etwas mehr verstärkt und der Tampona-Klang verringert werden. Wenn der Chor als Antwort auf den Leiter singt, ist der Mrdanga-Klang nicht sehr deutlich zu hören. Deshalb sollte er verstärkt werden. Was den Zeitpunkt der Herstellung dieser Platte angeht, so sollte dies meiner Meinung nach so bald wie möglich geschehen. Denn jeder will diese Platte bereits haben. Für den Fall, dass du sie nicht sofort produzieren kannst habe ich Brahmananda gebeten dies zu tun. Ich habe gehört, dass die Firma Dai Nippon eine solche Produktion zu einem wettbewerbsfähigen Preis anbieten kann. Das von dir beschriebene Coverdesign klingt gut, mache es so.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami