DE/690425 - Brief an Vibhavati geschrieben aus Boston


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



25. April 1969


Meine liebe Vibhavati,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich danke dir für deinen Brief vom 23. April 1969, den du zusammen mit dem Panca-tattva-Gemälde geschickt hast. Und ich bin so froh zu erfahren, dass du auch eine gute Malerin bist. Dein erster Versuch war fast geglückt. Deshalb bitte ich dich weiter zu üben, damit du hervorragende Bilder malen kannst. Wir benötigen so viele Bilder für unsere die bereits vorhandenen Tempel und die, die in Zukunft geöffnet werden. Unmittelbar nach Erhalt deines Bildes ließ ich es direkt über meinem deity room aufhängen. Wo immer ich hingehe, verwandle ich einen Schrank in meinen deity room, so dass ich dein Bild dort immer sehen werde.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami