DE/690428 - Brief an Kirtanananda geschrieben aus Boston


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



28. April 1969


95 Glenville Avenue Allston, Mass. 02134


Mein lieber Kirtanananda,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich freue mich sehr über deinen Brief vom 23. April 1969, dessen Inhalt ich sorgfältig zur Kenntnis genommen habe. Ich weiß, dass New Vrindaban wegen des Regens gerade nicht sehr trocken ist. Aber ich hoffe, dass es bis zum 18. Mai wenn ich dorthin reisen möchte schön sein wird. Anbei findest du mein Programm in diesem Teil des Landes und bitte veranlasse alles Notwendige. Ich habe bisher noch nichts darüber gehört, ob es konkrete Verhandlungen über das angrenzende Land mit Gebäuden gab. Ich habe weder von Hayagriva noch von dir etwas gehört. Ich hoffe, es geht voran und es wird bei meiner Ankunft dort erledigt sein.

Bitte überbringe den anderen, die mit dir dort sind, meine Segnungen. Ich hoffe dies, erreich euch alle bei guter Gesundheit. Dein ewig wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

Beilage: 1