DE/690428 - Brief an Pradyumna geschrieben aus Boston


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



28. April 1969


Lieber Pradyumna,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe dein Schreiben vom 23. April 1969 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich sorge dafür, dass die Unterlagen sowohl an Hayagriva als auch an dich selbst geschickt werden. Du solltest sie in Kürze erhalten. Mein Reiseplan für die nächsten Wochen sieht wie folgt aus: Ich werde mit Flug 485, United Airlines, am 9. Mai 1969 um 10.47 Uhr in Columbus ankommen. Am 15. Mai fliege ich nach North Carolina und am 18. Mai fliege ich nach New Vrindaban.

Ich freue mich von euren netten Krishna-Bewussten Aktivitäten in Columbus zu hören und euch bald dort zu sehen. Ich hoffe dies, erreicht euch dort bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami