DE/690429 - Brief an Hayagriva geschrieben aus Boston


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



29. April 1969

Mein lieber Hayagriva,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe Deinen Brief vom 25. April 1969 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich habe Pradyumna bereits den Zeitplan für meine Rundreise in diesem Teil des Landes geschickt. Ich wusste nicht, dass es so viele wichtige Termine in Columbus gibt, denn bisher wurde ich nur darüber informiert, dass am 12. ein wichtiges Treffen stattfindet. Ich werde also am 9. abreisen und sechs Tage, also bis zum 14. dort bleiben. Am 15. fahre ich dann nach North Carolina. Wenn du also denkst, dass es in Columbus viele andere Verpflichtungen gibt, dann kann ich wieder nach Columbus zurückkommen und dort so lange bleiben, wie du willst, und dann werde ich nach New Vrindaban weiterreisen. Am besten wäre es, wenn du mit Bhurijana in North Carolina sprichst und die Dinge gemeinsam vereinbarst. Ich glaube nicht, dass er die derzeitigen Vereinbarungen ändern kann, denn er hat mir einen Presseausschnitt geschickt, in dem empfohlen wird, dass ich am 16. dort sprechen soll. Daher ist es vielleicht am besten, wenn ich wiederkomme. Am 15., 16. und 17. darfst du also kein Programm für mich machen. Am 18. können wir dann weitere Programme in Columbus machen.

Ich füge einen Brief zur Weiterleitung an das Mädchen Cynthia Daily bei, die mit dir in Columbus ist. Ich hoffe, dass dieser Brief Dich bei guter Gesundheit erreicht.

Dein ewig Wohlgesonnener, A.C. Bhaktivedanta Swami