DE/690430 - Brief an Harer Nama geschrieben aus Boston


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



30. April 1969

Meine lieber Harer Nama,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe Deinen Brief vom 21. April 1969 erhalten und bin den Inhalt sehr sorgfältig durchgegangen. Ich bin erfreut zu erfahren, dass deine Mutter bereit ist die Kosten für deine Schulausbildung zu übernehmen. Und ich denke, dass du diese Gelegenheit nutzen kannst um deine Ausbildung abzuschließen. Ich habe einen Brief an Prabhavati beigefügt den du ebenfalls lesen solltest. Was deine Bitte angeht Gebete auf Englisch zu singen, so ist das ein schöner Vorschlag und du kannst es tun. Was die Lieder betrifft die du geschrieben hast, so kannst du mir eine Kopie davon schicken und ich werde sie ansehen. In Montreal werden auch Lieder im populären westlichen Musikstil geschrieben und das kommt sehr gut an.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlwollender, A.C. Bhaktivedanta Swami