DE/690506 - Brief an Revatinandana geschrieben aus Boston


Letter to Rebatinandan


A.C. Bhaktivedanta Swami Gründer-Acharya: Internationale Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein

ZENTRUM: 95 Glenville Avenue Allston, Mass. 02134

DATUM 6. Mai 1969


Mein lieber Rebatinandan,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich bitte, den Erhalt deines Schreibens vom 1. Mai 1969 zur Kenntnis zu nehmen, und ich habe das Schreiben an die Einberufungsbehörde unterzeichnet, worum du gebeten hast. Wenn es dir hilft, sende ich dir auch eine Bescheinigung, die besagt, dass du mein Schüler bist. Ich danke dir sehr für die netten Gefühle, die du zum Ausdruck gebracht hast, und sicherlich wird diese gute Haltung ein großer Gewinn für dein weiteres Vorankommen bei der Vervollkommnung deines Lebens im Krishna-Bewusstsein sein.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit und froher Stimmung.


Dein ewig wohlmeinender Freund,




A.C.Bhaktivedanta Swami